Es ploppt weiter bei der SG

- Die Flensburger Brauerei und die SG verlängern ihre Partnerschaft

Mehr als ein viertel Jahrhundert gehört die traditionsreiche Brauerei schon zu den Partnern der SG und steht auch in den kommenden Jahren an der Seite der Flensburger.

„Dat flenst“

Es ist eine Partnerschaft, die den Titel traditionsreich verdient hat. Die im September 1888 gegründete Brauerei aus dem Norden Schleswig-Holsteins steht seit mehr als 25 Jahren an der Seite der SG. Die beiden Unternehmen stärken sich partnerschaftlich und stehen über die Grenzen hinaus als Leuchttürme sowohl für die Stadt Flensburg als auch den gesamten Norden. Gemeinsam wurden alle großen Erfolge der Vereinsgeschichte gefeiert und weitere sollen folgen. So freuen sich beide Partner die Fortsetzung der Zusammenarbeit und des Sponsorings zwischen der SG Flensburg-Handewitt und der Flensburger Brauerei bekannt geben zu können. Diese langjährige Partnerschaft mit einer der herausragendsten Mannschaften im nationalen und internationalen Vergleich symbolisiert das kontinuierliche Engagement der Flensburger Brauerei für den Handballsport und für die Region.

„Als stolzer Sponsor wünschen wir dem Team der SG Flensburg-Handewitt weiterhin viel Erfolg auf der Platte. Möge diese Jahrzehnte alte Partnerschaft zu vielen weiteren erfolgreichen und spannenden Momenten im Handballsport führen“, so Jörn Schumann Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb.

„Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit der Flensburger Brauerei, daher ist es umso schöner, dass wir auch die kommenden Jahre gemeinsam gestalten können“, freut sich SG Geschäftsführer Holger Glandorf über die Verlängerung. „Damit wir unseren Weg kontinuierlich und erfolgreich weiter gehen können, sind starke und loyale Partner wie die Flensburger Brauerei an unserer Seite unerlässlich.“