Kühle Köpfe, heiße SG Herzen

- Auf ein Eis mit Aksel Horgen

In der letzten Saison gab es nicht nur packende Spiele auf dem Feld, sondern auch abseits davon einige Momente, die den Fans der SG Flensburg-Handewitt noch lange in Erinnerung bleiben werden. Dank der langjährigen Partnerschaft mit Langnese konnten wir auch dieses Jahr wieder einen besonderen Wunsch erfüllen: Ein Meet & Greet mit Aksel Horgen

Die glückliche Gewinnerin dieses exklusiven Erlebnisses war Annika Andresen, die zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern eine Trainingseinheit in der Duburghalle besuchten und anschließend ein persönliches Treffen mit ihrem Lieblingsspieler, dem norwegischen Rechtsaußen Aksel Horgen, genießen durfte. Bei diesem herzlichen Zusammentreffen wurde Annika ein getragenes Trikot der vergangenen Saison überreicht – ein wertvolles Erinnerungsstück, das sicher einen Ehrenplatz erhalten wird.

Natürlich durfte bei diesem Ereignis auch das süße Highlight nicht fehlen: Bei einem leckeren Langnese-Eis wurde entspannt über Olympia und die laufende Saisonvorbereitung geplaudert. Ein Treffen, das nicht nur für Annika, sondern auch für ihre Familie ein ganz besonderes Erlebnis war.

Einmal mehr zeigt sich, dass es bei der SG Flensburg-Handewitt nicht nur um den sportlichen Erfolg, sondern auch um die Verbindung zwischen Fans und Spielern geht, die durch solche Aktionen gestärkt wird. Ein besonderer Dank geht an unseren Partner Langnese, der solche unvergesslichen Momente überhaupt erst möglich macht.

Für die kommende Saison heißt es also wieder: Bei jedem Eiskauf in der Campushalle eine Postkarte ausfüllen, Wunschspieler eintragen und mit etwas Glück ein einmaliges Meet & Greet gewinnen. Das dürfte jedem Fan das Herz erwärmen – selbst bei kühlem Eis!